Häufig Gestellte Fragen

Wie wird diese Website finanziert?

Goveganway.com ist eine kostenlose und offene Website. Es gibt keinen geschützten Bereich für zahlende Abonnenten. Unsere Website und die Menschen, die hinter unserer Organisation stehen, werden durch Werbung von Dritten finanziert, die in einem Bereich der Seitenleiste sichtbar ist. Die Informationen, die wir anbieten, stehen in keiner Weise unter der Schirmherrschaft eines Unternehmens oder einer anderen Organisation und stellen die objektive und unabhängige Meinung des Autors dar.

Akzeptieren Sie Sponsorengelder von Unternehmen?

Die Informationen und die Arbeit, die wir leisten, sind unabhängig und so objektiv wie nur möglich. Wir werden keine Unternehmen oder Institutionen nur zu Marketingzwecken unterstützen.

Befürworten Sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

Es gibt Produkte und Nahrungsergänzungsmittel, die der Autor in den Büchern und auf der Website empfiehlt, aber diese Empfehlung basiert auf wissenschaftlicher Forschung, und wir werden keine Organisation oder ein Produkt allein aufgrund einer finanziellen Vergütung empfehlen.

Wie werden dann die Rechnungen bezahlt?

Wenn Sie der Meinung sind, dass GoVeganWay.com einen Wert hat und Ihr Leben verbessert hat, ziehen Sie bitte in Betracht, uns mit einer einmaligen oder monatlichen Spende zu unterstützen.

Helfen Sie bedürftigen Veganern und arbeiten Sie mit Institutionen und Regierungen zusammen, um die Welt vegan zu machen?

Nein.

Unterstützen Sie irgendwelche veganen oder nicht-veganen Organisationen?

Nein.

Wir unterstützen kein Glaubenssystem, keine Organisation, keinen gemeinnützigen Verein oder ein System Dritter. Der Autor dieser Website ist kein Befürworter. Der Autor und die Menschen hinter dieser Website lassen sich nicht von Moral oder Dogmen leiten. Wir glauben nur an die reine und objektive wissenschaftliche Forschung.

Verdient der Autor Geld mit dieser Website?

Die Tantiemen, die der Autor aus seinen Büchern erhält, die Werbung auf der Website und Ihre Spenden dienen der Aufrechterhaltung der Existenz dieser Website. Je mehr Sie uns unterstützen, desto mehr Leute werden wir einstellen und desto schneller werden wir wachsen.

Wie kann ich spenden?

Sie können GoVeganWay.com mit einer Debitkarte, Kreditkarte, Bitcoin oder PayPal eine Spende zukommen lassen. Wenn Sie daran interessiert sind, uns zu unterstützen, dann hier klicken.

Befürworten Sie eine vegane Ernährung?

Nein.

Der vegane Ernährung allein ist nicht gesund und nicht optimiert in Bezug auf die Ernährung. Sie ist zwar besser als 90 Prozent aller anderen Ernährungsformen, aber dennoch ist sie nicht die optimale Ernährung. Zum Beispiel sind Öl, Zucker, Cola, Pommes frites, Chips und alle anderen raffinierten Produkte alle vegan.

Werbung
Werbung

Welche Diät empfehlen Sie?

Eine pflanzliche Vollwertkost, die zusätzlich zu anderen gesundheitsfördernden Lebensstiländerungen ernährungsphysiologisch optimiert ist.

Warum gibt es auf Ihrer Website manchmal Werbung für Fleisch, Eier, Milch, andere "Junk"-Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel sowie für Produkte, die Sie nicht befürworten?

Die Werbung, die auf unserer Website geschaltet wird, ist kontextabhängig und wird vom Google-Anzeigennetzwerk produziert. Manchmal zeigt der KI-Algorithmus eine "falsche" Art von Werbung an. Wir tun unser Bestes, um alle Werbung herauszufiltern, die nicht angemessen ist. Täglich werden Tausende von Anzeigen auf unserer Website geschaltet, und wir haben nicht die Möglichkeit, jede Anzeige, die im Google-Werbenetzwerk geschaltet wird, sorgfältig auszuwählen. Wir sind uns bewusst, dass dies für einige unserer Besucher unangenehm sein kann, aber wir sind auf Werbung angewiesen, um den Unterhalt und die Existenz dieser Website zu finanzieren.

Warum schreiben Sie über veganes "Junk"-Essen?

Viele Veganer streichen tierische Produkte aus moralischen und ethischen Gründen aus ihrer Ernährung, manche tun dies auch aus religiösen Gründen. Viele Menschen, die sich vegan ernähren, meiden tierische Produkte nicht aus gesundheitlichen Gründen. Es gibt mehrere Social-Media-Accounts, die in der Gemeinschaft sehr beliebt sind, und auch Unternehmen und Organisationen widmen sich der Verbreitung von veganem "Junk"-Essen.

Isst der Autor dieser Website Fleisch?

Ja, in seltenen Fällen. Der Autor dieser Website ist kein Verfechter irgendeines Glaubenssystems. Der Autor dieser Website ernährt sich auf der Grundlage wissenschaftlicher Forschung zur Vermeidung von Wohlstandskrankheiten, allgemeiner Gesundheit und Langlebigkeit. Wir schreiben über die gesundheitlichen Vorteile einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung. Wenn Sie aus moralischen Gründen gegen den Verzehr von tierischen Produkten sind, ist das für uns in Ordnung, aber wir befürworten keine Glaubenssysteme.

Was ist mit globaler Erwärmung und Tierversuchen?

Wir schreiben zwar über alle Aspekte der veganen Lebensweise, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf den gesundheitlichen Vorteilen einer pflanzlichen Vollwertkost.

Was ist mit rohen, fruchtlosen, veganen Keto-Diäten und allen anderen Arten von veganen Sub-Diäten?

Der Autor dieser Website befürwortet eine Ernährung, die im Einklang mit der menschlichen Evolution steht, um die allgemeine Gesundheit und Langlebigkeit zu optimieren. Die besten verfügbaren Erkenntnisse deuten darauf hin, dass eine Ernährung, die sich auf vollwertige pflanzliche Lebensmittel konzentriert, am gesündesten ist. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Rubrik "Editor's Pick".

Auf welche wissenschaftlichen Untersuchungen stützen Sie sich in Ihren Artikeln?

Unter jedem Artikel befinden sich Links, die zu den im Text erwähnten wissenschaftlichen Zitaten führen. Wenn Sie die Links anklicken, werden Sie zur Quelle weitergeleitet.

Darf ich Ihre Artikel weitergeben?

Bitte tun Sie das. Ich würde mich geehrt fühlen. Das Ziel unserer Organisation ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Wir bitten Sie nur darum, sich an unsere Copyright-Richtlinien zu halten. Die Weitergabe unserer Artikel in sozialen Medien und an anderen Orten ist ohne Änderungen und mit klarer Angabe der Quelle GoVeganWay.com erlaubt. Die Veröffentlichung oder Weiterverbreitung, ganz oder teilweise, in jeglicher Art und Weise oder Form ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von GoVeganWay.com ist nicht gestattet.

Kann ich Fragen zu meinen persönlichen Gesundheitsproblemen stellen?

Nur lizenzierte Diätassistenten in Ihrem Herkunftsland sind rechtlich gesehen in der Lage, direkten medizinischen Rat zu geben. Bitte lesen Sie unseren medizinischen Haftungsausschluss. Wir können keine persönliche Gesundheitsberatung geben. Wenn Sie ein Gesundheitsproblem haben, das möglicherweise mit der Ernährung zusammenhängt, kann Ihr Hausarzt Sie an einen zugelassenen Ernährungsberater verweisen, oder Sie können nach einem unabhängigen Ernährungsberater suchen.

Können Sie einen veganen Arzt empfehlen?

Wenn Sie aus den USA kommen, können Sie einen ernährungswissenschaftlichen Arzt in Ihrer Nähe aufsuchen. Sie können mit einer Suche auf diesen Websites beginnen:

Ärzteausschuss für verantwortungsvolle Medizin

https://www.pcrm.org/findadoctor

Pflanzliche Ärzte - Finden Sie einen Therapeuten

https://plantbaseddocs.com/

Kann ich um einen Bericht über ein bestimmtes Gesundheitsthema oder um einen Artikel zu einem bestimmten Thema bitten?

Bitte tun Sie das. Wenn Sie eine Anfrage zu einem gesundheits- und ernährungsbezogenen Thema haben, das derzeit nicht auf unserer Website behandelt wird, können Sie uns gerne kontaktieren. Wenn Sie Vorschläge, Ratschläge oder Ideen für zukünftige Artikel haben, können Sie uns auf der Kontaktseite eine Nachricht schicken.

Wählen Sie Studien für eine Überprüfung aus? Was sind die wissenschaftlichen Kriterien für die Auswahl?

In der Ernährungswissenschaft gibt es nichts, was man sich herauspicken müsste. Die meisten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse sind bereits seit Jahrzehnten gut dokumentiert und erforscht. In den letzten 50 Jahren wurden allein in englischsprachigen medizinischen Fachzeitschriften rund 300.000 Arbeiten zum Thema Ernährung veröffentlicht. Das eigentliche Problem ist die mangelnde Bereitschaft der Institutionen, neue Erkenntnisse "durchzusetzen". Ernährungsrichtlinien für die Bevölkerung als neue Ernährungspolitik. Die Ernährungspyramide hat und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Und dies ist ein großes Problem auf institutioneller Ebene. Das Problem, das die Existenz von Websites wie GoVeganWay.com notwendig gemacht hat.

Werbung

Haben Sie einen Newsletter?

Sie können sich für den Erhalt von Nachrichten und Video-Updates anmelden, indem Sie hier klicken. Um ein Abonnement abzuschließen, müssen Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Posteingang klicken. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Posteingang nicht finden können. Um sich vom E-Mail-Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Abmelden" in Ihrem E-Mail-Newsletter.

Kann ich eine Großauflage von "Go Vegan? Review of science" für den Wiederverkauf bestellen?

Die Go Vegan-Buchreihe ist bei der Amazon Expanded Distribution-Option für alle KDP-Verleger angemeldet. Das Buch ist für den Großhandel unter Amazon Expanded Distribution für Händler verfügbar.

Kann ich mich zu einem Experten für pflanzliche Ernährung ausbilden lassen?

Ja, Sie können Diätassistent oder Ernährungsberater werden und sich dann auf pflanzliche Ernährung spezialisieren. Sie können auch eine Ausbildung zum Arzt für Naturheilkunde (ND) machen. Diätassistenten und NDs sind Gesundheitsfachleute mit einer Lizenz. In ihrer Ausbildung lernen sie, wie man Menschen, denen es nicht gut geht, eine Ernährungstherapie anbietet. Der Titel des Ernährungsberaters wird auf freiwilliger Basis vergeben. Es gibt auch Ärzte für Naturheilkunde und verschiedene Arten der traditionellen Medizin.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie eine offizielle Beschwerde über einen unserer Artikel oder eine andere Form der Beschwerde einreichen möchten, können Sie uns über das Kontaktformular auf einer Website eine Nachricht zukommen lassen.

Meine Frage steht nicht auf dieser Seite!

Durchsuchen Sie unsere Website.

Kontaktieren Sie uns.

loader image
Learn About Nutrition
logo
SEARCH
Generic filters
Filter by Categories
About
Air Pollution
Allopathic Medicine
Amyotrophic Lateral Sclerosis
Calorie Restriction
Cancer
Coffee
Cosmetics
COVID-19
Detoxification
Diabetes
Drinking Water
Editor Picks
Help and Support
Inflammation
Longevity
Milk
Obesity
Optimal Diet
ORAC
Paleo Diet
Physical Activity
Pregnancy
Prevention
Radiation
Raw food diet
Toxicity
Uncategorized
Vegan Diet
Vitamin D

Frequently Asked Questions

 

How is this website funded?

Goveganway.com is a free and open website. There is no members-only area for paying subscribers. Our website and people behind our organization are funded by a third-party advertisement that is visible in a sidebar area. Information we are offering is not under any form of corporate or any other sponsorship and it represents the objective and independent view of the author.

 

Do you accept corporate sponsorships?

Information and work that we do are independent and as objective as much as they can be. We will not support any corporation or institution just for marketing purposes.

 

Do you endorse any supplements?

There are products and supplements that the author does endorse in the books and on the website but that endorsement is based on scientific research and we will not endorse any organization or product based solely on monetary compensation.

 

Then how do the bills get paid?

If you feel like GoVeganWay.com has value and has improved your life, please consider supporting us by making a one-time or monthly donation.

 

Do you help vulnerable vegans in need and work with institutions and governments to turn the world vegan?

No.

 

Do you support any vegan or non-vegan organization?

No.

We do not support any belief system, organization, nonprofit, or any third-party system. The author of this website is not an advocate. Author and people behind this website are not guided by morals or dogma. We only believe in pure and objective scientific research.

 

Does the author make any money off of this site?

Royalties author receives from his books, advertisement on the website and your donations go for maintaining the existence of this website. The more you support us the more people we will hire and the faster we will grow.

 

How can I donate?

You can make a donation to GoVeganWay.com using a debit card, credit card, Bitcoin or by PayPal. If you are interested in supporting us please click here.

 

Do you advocate a vegan diet?

No.

The vegan diet just for itself is not healthy and is not optimized in terms of nutrition. It is better than 90 percent of other types of diets out there but still, it is not the most optimal diet. For example, oil, sugar, Coke, fries, and chips, and all other refined products are all vegan.

 

What diet do you recommend?

A whole-food plant-based diet that is nutritionally optimized in addition to other health-promoting lifestyle changes.

 

Why there are sometimes adds for meat, eggs, milk, other “junk” food and supplements and products you do not endorse on your website?

The advertising that is served on our website is contextual and produced by the Google ad network. Sometimes the AI algorithm will show a “wrong” type of advertisement. We do our best to filter out all advertising that is not appropriate. There are thousands of ads displayed on our website daily and we do not have the capabilities to handpick every add that Google ad network advertising will display. We appreciate this may be distressing to some of our visitors but we rely on advertising to pay for maintenance and existence of this website.

 

Why do you write about vegan “junk” food?

Many vegans remove animal-products out of their diets for moral and ethical reasons, some people do it because of their religious beliefs. Many people that do have a vegan diet do not avoid animal products for health reasons. There are several social media accounts that are very popular within the community, and also corporations and organizations dedicated to sharing vegan “junk” food.

 

Do the author of this website eats meat?

Yes on rare occasions. The author of this website is not an advocate of any belief system. The author of this website has a diet that is based on scientific research for the avoidance of diseases of affluence, overall health, and longevity. We write about the health benefits of a whole-food plant-based diet. If you’re against consuming the animal products for moral reasons that is fine with us, but we don’t endorse any belief systems.

 

What about global warming and animal testing?

We do write about all of the aspects of the vegan lifestyle but our main focus is to write about the health benefits of a whole-food plant-based diet.

 

What about raw, fruitarian, vegan keto, and all other types of vegan sub diets?

Author of this website endorses a diet that is in line with human evolution for optimizing overall health and longevity. The best available balance of evidence strongly suggests that a diet centered around whole plant foods is the healthiest. For more details visit our editor’s pick section.

 

On what scientific research you based your articles?

There are links beneath every article that will lead to scientific citations mentioned in the text. If you click the links you will be redirected to the source.

 

Can I share your articles?

Please do. I would be honored. The goal of our organization is to help as many people as we can. We only ask that you please adhere to our Copyright Guidelines. Sharing our articles on social media and other places is allowed with no modification and with clear identification of the source as GoVeganWay.com. Republishing or re-disseminating, in whole or in part, in any manner or form without the prior written consent of GoVeganWay.com is not.

 

Can I ask any question related to my personal health issues?

Only licensed dietitians in your country of origin are in legal terms able to give direct health medical advice. Please read our Medical Disclaimer. We cannot give personal health advice. If you have a health issue that may be related to diet, your family doctor can refer you to a registered dietitian, or you can search for an independent one.

 

Can you recommend a vegan doctor?

If you are from the U.S. you can look up at your local nutrition-oriented clinician. You can start by searching these websites:

 

Plant-based Docs – Find a Practitioner

https://plantbaseddocs.com/

 

Can I ask for a review of a specific health topic or an article to be written about specific issues?

Please do. If you have a request about reviewing any health and nutrition-related issue that is not currently reviewed on our website please be free to contact us. If you have any suggestions, advice, or idea for future articles you can send us a message on the contact page.

 

Do you cherry-pick studies for a review? What are the scientific criteria for selection?

There is nothing in nutritional science that needs to be cherry-picked. Most of the nutritional science is well documented and researched for decades now. In the last 50 years around 300,000 papers have been published on nutrition in English-language medical journals alone. The real problem is the unwillingness of institutions to “enforce” new dietary guidelines to the general population as a new nutritional policy. The food pyramid has and will be the same in the forcible future. And this is a big problem at the institutional level. The problem that has created a necessity for websites like GoVeganWay.com to exist.

 

Do you have a newsletter?

You can subscribe to receive news and video updates by clicking here. To finish a subscription process you need to click on the link in the confirmation email in your inbox. Please check your spam folder if you are unable to locate the confirmation email in your inbox. To unsubscribe from the email newsletter, please click the “Unsubscribe” button in your email newsletter.

 

Can I order bulk copies of “Go Vegan? Review of science”, for resale purposes?

The Go Vegan book series is enrolled in the Amazon Expanded Distribution option for all KDP publishers. Book is available for wholesale under Amazon Expanded Distribution to distributors.

 

Can I train to be an expert in plant-based nutrition?

Yes, you can become a dietitian or nutritionist and then specialize in plant-based nutrition. You can also train to become a doctor of naturopathic medicine (NDs). Dietitians and NDs are health professionals with a license. Their training teaches them about providing diet therapy to people who are unwell. A nutritionist title is regulated on a voluntary basis. There are also doctors of natural medicine and different types of traditional medicine.

 

How do I make a Complaint?

If you would like to make an official complaint regarding one of our articles or any other form of complaint, you can message us through the contact form on a website.

 

My question is not on this page!

Search our website.

Contact us.

error: Alert: Content is protected !!